Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SHIRAJ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 273 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shiraj bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 22:37 Chicken Tickka war sehr gut, schön gewürzt und sehr zart. Gewönlich wird es mit Nan ( Brot) geliefert, hab es vermisst. Palak panner war leider nicht gut. Hat fad geschmeckt. Portion vergleichweise eher klein.
30 Mär 2024 um 7:20 Das Essen schmeckt sehr gut, sehr nette liefefahrer. ich will weiter emfehlen
24 Mär 2024 um 22:23 Das Essen schmeckt hervorragend
18 Mär 2024 um 0:37 Das Essen war insgesamt gut doch leider eher lauwarm. Die Portion vergleichsweise deutlich kleiner als bei einem anderem sehr guten Inder in der Nähe. Preis Leistungsverhältnis hat mich bei diesem ersten Versuch (noch) nicht überzeugt.
27 Feb 2024 um 15:32 köstlich! dazu warm und (Papadam) sehr knusprig
24 Feb 2024 um 22:27 Murg Jalfrezi - super lecker! Immer wieder gerne!
15 Feb 2024 um 17:44 Essen war sehr lecker!!!!
28 Dez 2023 um 10:57 Leider hat es nach alten frittierten Fett geschmeckt und der Reis war etwas zu durch. lediglich das Papadam war gut. Schade. Verpackung ist leider immer noch nicht ökologisch umgestellt
23 Dez 2023 um 12:47 Das vegetarische Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das mit Hühnchen und Gewürzen war ein bisschen bitter... Lieferant war sehr nett. Leider wurde erwartete Lieferzeit immer wieder aufgerundet